Aktuelles

NEUES BUCH – JETZT BEI UNS ERHÄLTICH…

25. November 2014

Allgemein

JETZT BEI UNS ERHÄLTICH…

Ottmar Braun – Hout’s scho brüllt

Die neuen „Dorfgeschichten“ – jetzt erhältlich für 12,90 Euro pro Buch.

Die BHS Corrugated in Weiherhammer freut sich, der Herausgeber des Buches von Ottmar Braun zu sein, das ein besonderes Lesevergnügen verspricht.

Buchrücken: „Das „Brüll’n“ der Werkssirene bestimmte den Alltagsrhythmus der Dorfbewohner.

Ottmar Braun schildert aus kritischer Distanz, aber doch voller Humor und einer guten Portion Selbstironie das Leben jener Zeit ohne Handy und Internet. Er erzählt von längst geschlossenen Geschäften und Einrichtungen im damaligen Dorf und erinnert an die darin wirkenden Menschen und „Originale“, denen er viel Respekt und Sympathie entgegenbringt.

So gewinnt der Leser auch Einblick in ein interessantes Kapitel oberpfälzischer Heimat- und Zeitgeschichte.

Wir werden den Erlös aus dem Verkauf komplett an die Stiftung Engel für Kinder weiterreichen.

Hierfür schon jetzt ein herzliches Vergelt’s Gott! Die Geschäftsleitung der BHS Corrugated, Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer

PS: Auch ein optimales Weihnachtsgeschenk… erhältlich bei FIVE POINT und der Buchhandlung Stangl & Taubald.

 

Comments are closed.