Aktuelles

Bericht in Oberpfalznetz über das Benefizkonzert am 10.04.2016

13. April 2016

Allgemein

Benefizkonzert des Teenichors am vergangenen Sonntag ein voller Erfolg

 

Das Benefizkonzert des Teeniechors am vergangenen Sonntag mit rund 600 Zuhörern brachte knapp 3.700 € für die Stiftung Angels for Children ein. Mit Songs einer großen musikalischen Bandbreite konnte der Chor die Zuhörer begeistern. Stiftungsrat Lars Engel zog hier eine Parallele zwischen Angels for Children und Wolfang Ziegler, dem Leiter des Teeniechors, welche beide die positive Entwicklung von Kindern und Jugendlichen fördern – in Deutschland und Laos.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Wolfgang Ziegler und dem Teeniechor bedanken und würden uns freuen, gemeinsam auch nächstes Jahr wieder das Benefizkonzert zu veranstalten. Bedanken möchten wir uns außerdem bei allen Spendern, ihnen ein herzliches Vergelt‘s Gott!

 

http://www.onetz.de/weiherhammer/kultur/im-einklang-schirmitzer-teeniechor-singt-fuer-engel-fuer-kinder-d1659089.html

Teeniechor Schirmitz

 

 

Comments are closed.